Spiel, Spaß und Sport – mit 10000 Punkten ins Kino

Unser 14. aldo/AWO-Kindertag stand unter dem Motto „Spiel, Spaß und Sport“ – mit 10000 Punkten ins Kino.

Im Kinder- und Jugendfreizeithaus HuTown durften über 300 Kinder, in Riegen aufgeteilt, an verschiedenen Stationen mit viel Spaß die Punkte sammeln. Die Stationen Hindernislauf, Niedrigseilparcours, Versteckte Tore, Hindernislauf, Fliegende Untertasse und Basketball wurden von den Kindern mit Begeisterung gemeistert.

Mit über 12000 Punkten und guter Laune ging es dann zwei Tage später ins Union Kino Bochum. Mit Popcorn war der Film "Ich - Einfach unverbesserlich 3" ein gelungener Abschluss des aldo/AWO-Kindertages 2017.

Unser besonderer Dank für die tollen Tage und die gute Organisation gilt den Mitarbeitern der AWO und dem Union Kino Bochum. Wir freuen uns auf das Jahr 2018. Dort geht es in das ……… Lasst Euch überraschen.

> zur Fotogalerie: Kinderfest 2017

> Kinderfest 2016

> Kinderfest 2015

> Kinderfest 2014

> Kinderfest 2013

> Kinderfest 2012

> Kinderfest 2011

> Kinderfest 2010

> Kinderfest 2009

> Kinderfest 2008

> Kinderfest 2007

> Kinderfest 2006

 

> zu den vergangenen Jahren

 

Listenpunkt sanitär & heizung
Listenpunkt anlagen- und lüftungsbau
Listenpunkt design in funktion
Listenpunkt alles aus einer hand

Wir beantworten dir deine Frage

Hallo! Du bist neugierig? Möchtest du wissen, was eine Firma im Bereich "Sanitär, Heizung, Lüftung" macht? Wir beantworten dir deine Frage gerne:

> Was bedeutet Sanitär?
> Was bedeutet Heizung?
> Was bedeutet Lüftung?


Viel Spaß, dein aldo-Team